Montag, 31. Dezember 2012

say goodbye 2012..

...and say hello to 2013.

Hallo meine Lieben ,
ich melde mich  tatsächlich noch einmal im Jahr 2012.
Bei uns sind schon alle Vorbereitungen getroffen und fertig.
Es fehlen nur noch die Gäste und die gute Stimmung die verbreitet wird.
Das sich die Sektgläser mit gebrüll und lauten krach der Silvesterknaller erheben.

Was war 2012 eigentlich für ein tolles Jahr ?
Es gab viele neue Erfindungen die nach Deutschland gebracht wurden , wie z.B der 
Bubble Tea. - Habt ihr dieses Jahr schon einen getrunken?
Obama ist wieder Präsident. - Was ein spannender Kampf das war! 
und das Beste ist , wir haben alle den Weltuntergang überlebt. haha.

Also freuen wir uns auf den letzten Abend im Jahre 2012 und freuen uns schon aufs
Jahr 2013 , was hoffentlich noch mal besser wird als 2012.

Lass die Sektflaschen knallen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder. 

                                    

Photoshooting

Hallo meine Lieben. (:

Ich wollte mich wenigstens noch einmal im Jahre 2012 bei euch melden.
Wie schon gesagt zeige ich euch heute Bilder vom Fotoshooting.
Diesmal war es aber anders als bei den anderen malen. Ich stand meist hinter der Kamera. 
Aber ich möchte euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten , wär ja auch schade.

Diesmal liegen die Rechte in der Hand von Madeline und mir. 



''Schwalben an den Hals , dass jeder sieht wie frei wir sind.'' - Casper , xoxo



Black and white is the new colored.

Es war ein sehr Spaßiger Nachmittag , der spät in den Abend rein ging.
Aber selbst die Zeit war zu kurz , das dauernde umziehen , abschminken und neu schminken 
hat eindeutig die Zeit in anspruch genommen! 



Es gab noch viele andere , aber keine andere Ausführung.
Falls ihr noch welche wollt , dann lasst es mich wissen.:)
Die nächsten Bilder werden jetzt demnächst schon gemacht , aber diesmal im Freien.
Also ein outdoor-shooting. 


Freitag, 28. Dezember 2012

Onlineshop ; Naturavitalis

Hallo meine Lieben ,
Ich hab mich doch noch dazu entschlossen heute Abend
einen Onlineshop vorzustellen.

Es handelt sich um den Onlineshop : Natura Vitalis
Dort findet ihr Tabletten auf Naturbasis. Es gibt Tabletten für z.B 
Haare , Haut , Nägel , Augen , Beine , Venen , Bräunung , Gehirn , Nerven ,
Herz , Energie , Diät , Blase , Anti-Aging und vieles mehr.

Natura Vitalis sagt selbst :

  '' Wir glauben an den Grundsatz, dass das Beste für Sie auch das Beste für uns alle ist.
 Deshalb ist es uns eine riesengroße Freude Ihnen Vitalstoffe anzubieten, die von Mutter Natur komponiert sind. Denn der Mensch und die Natur bilden eine Einheit. Das zeigt alleine die Tatsache, dass der Mensch von Mutter Natur geschaffen ist - und nicht von der Menschheit.Es wird also höchste Zeit, dass wir uns wieder daran erinnern, dass der Mensch nicht von der Natur getrennt existiert - sondern aus ihr hervorgegangen ist. Dass die Natur lebt - und der Mensch in ihr. Auch wenn die zubetonierten Städte manchmal vielleicht ein anderes Bild vermitteln. Die Verbindung Natur-Mensch ist kein kurzer Flirt bei einem Sonntagnachmittag Spaziergang im Wald - sondern eine Verbindung auf Leben und Tod! ''

Ich habe mich für die 'Repair-Kapseln' und die 'Acerola-C-Retard'
entschieden.Ich kann leider nur etwas über die Repair-Kapseln sagen 
, da ich nur dort ein Wirkung erkenne. 


Die Repair-Kapseln versprechen Fingernägel, die Bewunderung erregen .
Haare mit Fülle, Glanz und Farbkraft und eine samtweiche, wunderschöne, reine Haut.
und jetzt kommt das tolle , diese Tabletten versprechen was sie halten!

Ich hatte vorher brüchige Nägel , die 'blätterten' - Jetzt hab ich schöne
feste , nicht brüchige oder blättrigen Nägel.
Ich hatte lange Haare , die an Glanz verloren und einfach so runterhangen -
Jetzt hab ich schöne lange , glanzvolle Haare die mehr Volumen haben.
bei meiner Haut hat sich allerdings nichts geändert , ich hab von 
Natur aus reine , glatte und weiche Haut.

und alles hat mir 28,25€ gekostet.
und ein paar Sekunden Morgens und Abends um die Tablette zu nehmen.
Bloß eine Sache die mich bei beiden Tabletten gestört hat , 
war die Tabletten Größe von (ungelogen) ganzen 2cm !

Fazit : Wenn man den Preis um ca. 5€ vermindern 
und die Tabletten etwas kleiner machen würde , wären sie einwandfrei.
Aber davon abgesehen , kann ich sie euch echt ans Herz legen ,
gerade den Frauen/Mädchen hier unter uns.
Was sich nämlich nach einem kleinen Traum anhört , kann man sich auch
Zuhause gönnen. Das einzige was man braucht ist etwas Zeit und Geduld.

Schaut einfach mal bei Natura Vitalis vorbei , 
vielleicht findet ihr ja die optimalen Tabletten zu euren Wünschen dort. :)


tomorrow's photoshoot. ♥

Hay meine Lieben ,
hoffe ihr habt bisher die Feiertage gut überstanden.
Ich persönlich bin froh , dass Heiligabend und die Weihnachtstage vorbei sind.
Da fühl ich mich schon 10kg leichter. haha.
Wie Versprochen kommen noch die Berichte über diverse Onlineshops.

Aber zunächst möchte ich euch sagen was euch morgen zu 100% 
erwartet. - eine (endlose) Fotostrecke. 
Okay , ich will nicht ganz übertreiben , aber ich hab die Hoffnung das bei dem 
morgigen Fotoshooting viele tolle Bilder entstehen werden. 
Die euch dann hoffentlich auch , wie die letzten , gefallen werden.
Möchtet ihr einen winzigen Vorgeschmack ? Den gib ich euch.


Hier eine Vorlage , die auf Haut übertragen wird. 
Wo? - Lasst euch überraschen.

Ich freu mich auf morgen. (:



Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten.

Hallo meine Lieben ,
ich wünsche euch und eurer Familie ein 
schönes , gesegnetes Weihnachten. Mit vielen Geschenken und
einem dauer Lächeln :)

Ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage nicht dazu kommen etwas
zu bloggen , aber nach den Feiertagen werde ich wieder über ein paar
tollen Onlineshops berichten. 

Noch einen schönen Tag in der Umgebung und beisammen sein
der Familie und euren Liebsten. 

Freitag, 21. Dezember 2012

Onlineshop ; Schulranzen.com

Hallo meine Lieben.
Falls heute die Welt nicht untergeht , ist in genau 3 Tagen Weihnachten. :)
Ich persönlich habe erst das Geschenk meiner Eltern komplett. 
Aber das ist nicht das Thema dieses Artikels , es geht um den Onlineshop 


Schulranzen.com bietet Schulranzen, Koffer, Rucksäcke etc. 
von über 44 verschiedenen Marken an.
Super geeignet auch fürs Reisen und in den Urlaub fahren.
Zum Beispiel die Marken Scout, Converse, Lego, 4YOU, Scouty,  
Go easy und viele weiteren.
Es gibt von jeder Marke viele verschiedene Produkte in 
vielen Verschiedenen Farben etc.

Hier zum Beispiel die Scout Kinderrucksäcke und Ranzen.
.

Super schön und praktisch für die Grundschule oder den Kindergarten.
Bestimmt jedes kleine Kind freut sich über so einen 
farbenfrohen und schönen Ranzen oder Rucksack.
Natürlich in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen.

mir wurde für meinen Produkttest per Zufallsprinzip ein Federtäschchen
zugesendet. Der Versand hat gerade mal ein Tag gedauert.-Spitze!


Er ist von Neill und ich habe bereits nur gutes von dieser Marke gelesen.
Auf den ersten Blick sind auch alle Nähte super vernäht .
Der Reisverschluss lässt sich ganz leicht öffnen und wieder verschlissen.


Leider kann ich diesen Artikel im Moment nicht im Onlineshop finden..

Der Versand ist ab 49 Euro kostenfrei.

  Hier kommt ihr zu den Schulranzen -> http://www.schulranzen.com
Hier kommt ihr zu den Rucksäcken ->  http://www.rucksack-spezialist.de/
Hier kommt ihr zu den Koffern -> http://www.koffer.net/

Hier zu der Facebook Seite des Onlineshops :

Hier die Twitterseite:

Hier die Youtube Seite:


Da anscheint die Produkte nicht vorrätig sind gibt es von mir 
4,5/5 Sternen.



Freitag, 14. Dezember 2012

DIY - Subway Cookies ♥

Hallo mein Lieben.

Heute Abend möchte ich euch wiedermal ein Rezept posten.
Diesmal handelt es sich um das Rezept der Cookies bei Subway.
Ich finde , das sie genau so schmecken. (:
Zutaten für das Rezept ;

-170g flüssige Margarine 
-200g braunen Zucker
-100g weißer Zucker
-250g Mehl
-2TL Backpulver
-1 Ei , 1 Eigelb
-1 Prisesalz
-1 Handvoll Smarties 

Step 1 ; Margarine , braunen und weißer Zucker , Mehl , Salz , 
Backpulver , Ei und Eigelb in eine Schüssel geben und verrühren.
Nun die Smarties hinzufügen und nochmals verrühren.

Step 2; Nun macht ihr pro Keks 1TL Teig auf das Backblech wo drauf ihr Backpapier ausgebreitet habt.
Denkt an den passenden Abstand - Sie verlaufen!

Nun das ganze für ca.10 Minuten bei 160° bei Ober- und unterhitze
in den Backofen.

Lasst es euch schmecken c:

Tipps und Tricks gegen Augenringe.

Hallo meine Lieben ,

wer kennt das nicht , man ist die Nacht lange wach , weil man nicht 
schlafen kann oder wegen sonstigen Gründen. 
und morgends schaut man in den Spiegel und sieht diese
dunkeln , tiefen Augenringe. 
Nicht das schönste was man sehen will , hab ich recht ?
Ich hatte auch eine Zeit lang das Problem obwohl ich viel geschlafen
habe. Aber hat man erstmal das Problem gefunden , kann
man es perfekt behandeln.
1) Wenn du wenig Schlaf bekommst , dann weißt du woher 
du dunkle Augenringe bekommst. - Aber manche haben das Problem
auch , wenn sie genug schlafen!
Das kommt dann meist durch eine Vererbung . Wenn du dies hast ,
kann es dadran liegen das du eine sehr , sehr dünne Haut 
unter den Augen hast.-so scheint das durchblutete Gewebe 
blau dadrunter durch.

2) Bereits 8 Stunden Schlaf , lassen die Augenringe nicht so 
tief werden. Also jeden Tag mindestens 8 Stunden Schlaf.
umso mehr - desto besser!

3) einer der bekanntesten Tipps , ist der Trick mit den kalten Löffeln.
Nach dem Aufstehen einfach zwei Teelöffel in den Gefrierschrank legen 
und nach dem Anziehen , aber vor dem Schminken diese Löffel auf
die Augen für ein paar Minuten legen. 
Das gleiche geht natürlich auch mit eine Kühlmaske. :)

4) Auch wenn dunter 20 Jahre alt bist , kannst du Anti-Faltencrems 
benutzten . Sie sind dann besonders gut , wenn du öfters  mit
Augenringen zu tuen hast. Sie machen nämlich die Augenpartie 
straffer , fester und weniger durchsichtig.

5) Der Tipp , den man Zwischendurch mal machen kann , ist einfach
die Augenpartie zu massieren. Wenn du dich Morgens und Abends 
eincremst , dann arbeite doch einfach mal die Creme um die Augenpartie
mit klopfenden Bewegungen ein. Dadurch wird deine Haut gekräftigt.

6) Der letzte Tipp ist , verwende Concealer!
Wähle ihn in deiner Hautfarbe aus , trage ihn auf die Augenringe drüber
etwas Puder drauf und sie sind perfekt kaschiert .

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen. (:
Habt ihr noch Tipps ? - Wenn ja , welche ?





Dienstag, 11. Dezember 2012

DIY-Starbucks mini Cheescakes♥

Hallo meine Lieben ,

ich möchte euch noch gerade auf die schnelle ein tolles Rezept zeigen.
Es handelt sich hier um die STARBUCKS Mini Cheescakes!
Sie schmecken wie die Originalen- richtig Lecker.

Zutaten für das Rezept: 
(Ergibt je nach Muffinförmchen 12-15 Cheesecake Törtchen)

-750g Speisequark (am besten 20)
-1,5Pakungen Vanillepudding Pulver
-4 EL Weichweizengrieß
-100g flüssige Margarine
-die Schale einer Zitrone
-180g Zucker
-2 Eier
-1 Packung Backpulver
- 1 Dose Madarinen 
-Muffinförmchen

Step 1 ;  Zucker und Eier in eine Schüssel verquirle , anschließend die flüssige Margarine 
in die Schüssel , 4 Esslöffel Weichweizengrieß , 1 Packung Backpulver ,
1,5 Packungen Vanillepudding Pulver , 1 Dose Mandarinen , 750g Speisequark
und die Schale einer Zitrone. - Verrühren.

Step 2 ;  Nun gibt ihr den Teig in die Muffinförmchen.
und gibt die Muffin bei Ober- und Unterhitze 180° ca 20- 25 min backen. 
Nach dem Backen mindestens 30 min bis 1h abkühlen lassen.

Kleiner Tipp ; Lasst die Muffins nach der Zeit noch im Backofen , sonst gehen sie 
ein und sehen Platt aus.

   Guten Appetit. 



Blogaward ! No.1

Hallo meine Lieben ,

Ich hoffe ihr habt alle das schöne verschneite Wochenende heil überstanden.:)
Ich hab das Wochenende mit meiner Familie ausgenutzt.
Wir waren auf den Weihnachtsmarkt und haben es uns gut gehen lassen! 

Aber jetzt zum Hauptsächlichen Teil des Artikels , ich habe meinen ersten 
Blogaward erhalten. - Ich freu mich. :)
Verliehen wurde er mir von der lieben Marley. (klick)


Ich selbst nominiere : 

PS ; Weitere folgen eventuell noch.


Zeit für Veränderungen!

Hallo meine Lieben ,

Ich wollte euch nur eben warnen , ich werde mein altes Konzept
wieder in Anspruch nehmen , da mir das auf dauer besser gefiel.
Dann werden die Artikel auch wieder bunter und somit lebendiger. (:

Was mein ich damit?
ich werde wieder mehr ''Bilder'' in meinen Artikeln setzen.
Ich werde versuchen in jeden Artikel wieder Bilder zu setzten , das alles
auch viel ansprechender fürs Auge ist.
und ich werde wieder unter jedem Artikel meine ''Unterschrift'' drunter setzen. 

Mehr würde sich dann aber auch nicht ändern , außer Kleinigkeiten ,
wie z.B der Header/Banner wird neu gemacht , weil der ist schon ziemlich 
veraltet. :)

Also , seit offen für Veränderungen , denn sie können auch Positiv sein!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

-eingebettet-

Hallihalo und einen schönen verschneiten Abend! (:

Ich wollte nur sagen , das ich nun einen meiner Lieblingsshop auf meinen Blog 
dauerhaft eingebettet habe. Ihr findet ihn auf der rechten Seite unter 
''Empfehlung''
Schaut einfach mal bei See Eule alias Beate vorbei.
Sie leistet echt großartige Arbeit. - und alles was sie anfertigt sind Unikate 
und somit keine 0815 Geschenke. 
Eigentlich das Perfekte für Weihnachten , oder meint ihr nicht? :)

 Hier ist nochmal ein Ausführlicher Artikel über DaWanda-See Eule ;


Das war es auch schon wieder , bye. (:

Freitag, 30. November 2012

DAWANDA : see-eule getestet.

Hallo meine Lieben ,
da mein alter Artikel aus irgendeinen Grund verschwunden ist 
schreibe ich diesen Artikel neu.

Ich möchte euch heute einen Onlineshop vorstellen namens DAWANDA.
Dawanda ist ein großer Onlineshop mit vielen einzelnen Händler die ihre Produkte selbst herstellen.
Ihr könnt euch das so ähnlich wie Ebay vorstellen. - Mit der  Ausnahme
das alle Produkte selbst gemacht und daher neu sind.



Ich habe mir für meinen Test die Verkäuferin Namens See-Eule (Beate) ausgesucht ,
weil mich ihre Sachen angesprochen haben.
Ich finde viele Sachen aus ihrem Shop sehen Antik aus und das gefällt mir.
Beate war sehr nett und zuvorkommend. 
Ihre schnelle Antwort hat mich im Thema Kundenservice sehr zufrieden gestellt. :)
Sie war ebendfalls so Freundlich und hat mir einen freiwählbares Produkt 
aus ihrem Shop angeboten.

Ich habe mich für eine Kette entschieden , wo ich aber nur den Anhänger genommen
habe eine Kette mit mehren Ringen genommen habe , weil ich ehr auf längere Ketten stehe.

Die schöne Details , runden das ganze noch ab. 
Was mir sehr gefiel ! (:

Wie ihr seht gibt es keinerlei Abweichungen wie auf den Bild im Onlineshop.
Es ist alles sehr gut verarbeitet.- Einfach klasse.
Dass die 'bommeln/Fäden' etwas unterschiedlich lang sind , find ich macht das 
ganze noch Schöner. :)


Hier noch ein Bild von der Kette.
Das mit der Längen Änderung hat übrigend's auch super geklappt.

Allgemein noch ; Der Versand war schnell , es hat nur 2 Tage gedauert.
und die Kette kam in einem kleinen Seidenbeutel und einer kleinen
Anmerkung (Handgeschrieben!) an , was ich sehr toll finde.
Es zeigt mir das jeder Kunde geschätzt wird.
Die Preise sind , da die Sachen individuell angefertig werden auch vollkommen
akzeptabel! 

5/5 Sternen ! -Super.

An diese Stelle nochmal ein Großes Dankeschön an Beate.




Mittwoch, 21. November 2012

Rabattcode 15% - Extra für euch.

Ein Hallo an alle meine Leser!

Demnächst fangen ja schon wieder die ganzen Feiertage an.
Da mal ein Geschenk - Dort mal ein Geschenk.
Wer kennt das nicht ? Und das kann ziemlich teuer werden..
Aber ich hab jetzt genau das richtige für euch.
Der Onlineschop Koalaplan.com ist ein sehr tolle Onlineshop.
Ich hab mich sofort in die kleinen Geschenkideen verliebt.
Das beste ist , dass es nicht nur so 0815 Geschenke sind , sondern mal was anderes.
Er ist toll aufgebaut und die Preise sind vollkommen akzeptabel.
und damit ihr bei den tollen Sachen einmal richtig zugreifen könnt ,
habe ich für euch einen Rabattcode mit KEINEN 5% , 10% 
nein ganze 15%!
Hier ist der Rabattcode der bis zum 24.12.2012 gültig ist.

HONEYCUPCAKE15

ich wünsch euch viel Spaß und an dieser Stelle möchte ich dem Onlineshop
Koalaplan.com auch nochmals danke.

Sonntag, 18. November 2012

Welcome back ♥

Ja , ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.

Ich wollt nur mal schnell sagen , dass ich wieder da bin und ich jetzt auch
wieder viele (hoffentlich) tolle Onlineshops testen werde.

Und ab dem 1.Dezember hab ich auch schon was tolles für euch eingeplant.
Seit gespannt und lasst euch das nicht ergehen!- Es gefällt euch sicherlich.

So das war es auch schon wieder..
PS ; Danke für eure Treue. 

Sonntag, 8. Juli 2012

No.lll Fotoshooting.

Hallo meine Lieben :)
Die letzten Tage hatten wir ja echt bombastisches Wetter 
vieeel Sonne und hohe Temperaturen.
Das beste Wetter um wieder ein Shooting zu starten !
Ich will euch auch dieses mal die Bilder nicht vor enthalten.

Die Rechte gehören wieder Lu', der Fotografin. 
Sie würde sich außerdem immer wieder gerne eure Meinungen anhören. 





Mhm , irgendwie möchte Blogger gerade die anderen 2 Fotos nicht hochladen ;o
Aber egal. :)