Donnerstag, 9. Februar 2012

Gleich gibts zeugnisse

HAy meine Lieben ,

ich bin immoment in der schule und bin sooo Böse und
bin im Internet um euch ein Artikel zu schreiben :D
Aber hay was solls .
Ich bekomme heute in der 3ten Stunde mein Zeugnis ,
auch wenn man es nicht glaubt ich freue mich schon :3
Und der grund ist auch ganz Simpel , ich kenne meine Noten schon.
- Also alle auser 4 Noten noch nicht .
Aber ich glaub mal nicht damit die sooo schlimm sind.
Ich schreib euch später mein Notendurchschnitt und natürlich
auch gerne meine Noten , ich hab ja nichts zu verheimlichen (:

Und noch was , ich freu mich schon auf morgen ,
dann gehts endlich zur Demo.
Ich und meine Freundin müssen um 7.55 Uhr morgends
mit dem Zug nach Köln fahren.
Ouhhh.. Wird bestimmt stressig . Aber egal.
Für einen guten Grund tu ich das selbstverständlich gerne.
Immerhin geht es mich ja auch was an , diese scheiß ACTA.

Okay , bis nachher ihr Iieben - Küsschen  :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen