Mittwoch, 8. Februar 2012

Welcome back !

Hay meine Lieben (:

Höchst verscheinlich kommt euch mein Name hier bekannt vor.
und Ja ihr habt recht , ich hatte hier schon einen Blog.
Den ich aber gelöscht habe !
Ich besitze jetzt nur noch zwei blogs - Einmal den hier , den ich heute
anfange wieder auf zubauen und einen auf Overblog , den ich euch aber 
unten Verlinken werde. 
Ich habe eigentlich keinen bestimmten grund wieso ich hier wieder anfange ,
ich glaube einfach aus dem Grund weil ich hier die Funktionen besser finde 
und einfach fuer euch up-to-Date sein möchte , was ich mit zwei Blogs 
rund um bin.
Ich hoffe mein Blog hier wird demnächst genauso gut wieder laufen , wie
der letzte den ich aus verschiedenen gruenden gelöscht habe.
Naja , das wars erstmal .

Kuesschen an meine Leser :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen