Mittwoch, 8. Februar 2012

Neues Halbjahr wird alles Besser ?!

Hay meine Lieben .

Ich emld mich mal wieder.
Auch wenn ich es oft sage , es tut mir leid.
Aber zum glueck schreibe ich morgen in der Schule 
den letzten Test des ersten Halbjahres.
und habe deswegen wieder vieeeel Zeit zu Bloggen (:
Okay , ich glaube mal der Titel sagt schon alles.
Ihr kennt es bestimmt auch - ueberall wo ihr schlechter 
als drei seit wollt ihr ranklotzen damit auf den Endzeugnis 
dann statt eine 4,5,6 eine super 3 oder besser steht.
Ja okay , ist ja machbar aber nun kommt das Problem .
Ihr haut vielleicht den eersten Monat total rein  lernt was
das zeug hält. - Dannach  ? Dannach lässt euer Wille immer weiter
nach. Immerhin ist dann anderes wieder wichtiger. :D
Wissenschaftler haben bewiesen damit es bei jeden Zweiten Schueler
so ist , und ich bin einer der zweiten schueler .

Habt ihr vielleicht Tipps , wie man den Willen das ganze Halbjahr 
mit sich tragen Kann ? 

Ein kuesschen an alle meine Leser :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen