Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag , ein Tag wie jeder andere ! - Ausser.

Hay meine Lieben ,

Heute ist Valentinstag , wie ihr ja bestimmt wisst.
Ich habe heute was mit meinen Freunden gemacht.
Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen (:
Wir haben einen Film geguckt den ich gleich noch 
Bloggen werde , in dem nächsten Artikel.
Der war total toll - und das Popkorn auch :D
Anschließend haben wir mal wieder über übliche 
Dinge geredet , was standart bei uns ist (:
Alles in einem Fande ich den Tag echt gelungen.
und das auch OHNE Freund.


Wie im letzten Artikel schon geschrieben 
bei Valentinstag kommt es nicht dadrauf an mit seinem
Freund etwas zunternehmen , sondern anderen 
seine Liebe egal auf welche Weise zu Zeigen.
Ob Beziehungspartner , Familie oder Freunde.


Einen schönen Valentinstag noch !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen