Montag, 13. Februar 2012

Valentinstag - Naund.

Hay meine Lieben.

Ich bin ja auch in Facebook zu finden ,
und ich weiss nicht ob ihr es habt und ihr es auch bemerkt habt.
Aber so gut wie jeder zweite postet ; Oh morgen Valentinstag.
Da denk ich mir nur so. -Joo. Wer einen Kalender hat weiss es.
Mich regen solche Laute auf die im Dauer Rhythmus Posten.
und das bei jedem Scheiss.

und jetzt mal zu Valentinstag.
Warum wollen die meisten da immer einen Freund haben ?
Meine Freunde gehen mir über alles ,
und wir verbringen den Tag zusammen.
Weil wir auch wie eine Familie sind und
der Valentinstag dafür da 
ist seine Liebe zu zeigen , sei es gegenüber seines Beziehungpartner,
Familie oder wie ich seinen Freunden !

Ich  euch alle , meine Suessen  (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen