Dienstag, 13. März 2012

eigendes Bild+Text.

Hallo meine Huebschen .

heute möchte ich mal was Kreatives Posten.
Nämlich ein Bild was ich gezeichnet habe in der Schule , weil wir 
eine Freistunde hatten und einen Text den ich gerade geschrieben habe.
Hintergruende dazu sind ehr Privat deswegen möchte ich dazu nicht
viel Sagen und Preisgeben. :o


Jetzt stehe ich an dieser Klippe und schaue hinunter. Der Abgrund ist dunkel und dennoch hell. Soll ich loslassen und alles hinter mir lassen? Soll ich springen und schreien? Die letzten Atemzüge gehen durch meine Lungen mein Herz rast und dann wo ich gerade den Fuß nach vorne ziehen will kommst du nimmst mich an die Hand und sagst: "Wenn du springst, spring ich mit!" und dann ließen wir beide los und genossen die letzten Sekunden bevor der kalte Boden uns töten würde. Unsere Hände ließen nicht los. Meine Haare lagen im Wind und bevor wir uns versahen knallten wir hart auf den Boden auf. Das letzte Mal flieste Blut durch unsere Adern. Unsere Köpfe neigten zusammen. Mit deinem letzten Atemzug sagtest du ich liebe dich zu mir und dann schlossen sich deine Augen. Der Schmerz war groß doch ich wusste gleich bin ich erlöst und kann dich wieder sehen. Und schon schlossen sich meine Augen für immer!

[ jegliches Kopieren ist Starfbar und wird auch nicht 
gerne gesehen , wird deswegen auch verfolgt und hat dramatische Folgen.]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen