Mittwoch, 14. März 2012

Onlineshop Bionade

Hallo meine Huebschen.

Heute als ich von der schule kam , sah ich in meinem
Zimmer einen Grosses Paket wo drauf stand ; Bionade Express Lieferung.
Als ic das geöffnet habe , war da eins der Neuen Vierpacks der Bionaden 
Sorte ; Holunder drinne und zusätzlich noch eine Flasche Litschi und Ingwer+Orange.

Holunder ist mein Lieblingsgetränk von den ganzen *-*

Holunder ; Ich finde Holunder richtig lecker , und es ist sehr erfrischend.
Naja das sind zwar alle , aber naja.. Ich liebe es einfach.
Litschi ; Zu Litschi kann ich persöhnlich nicht viel sagen , da ich es nicht Probieren 
darf und kann , weil ich gegen Litschi erlergisch bin.
Meine Mom meinte aber es ist sehr Lecker , jedoch nur wenn man Litschi mag.
Ingwer-Orange ; Sehr lecker und mega prikeld. 

Zu Bionade ; Bionade uenterstuetz mit jeder gekauften Flasche 
die deutsche schulsportstiftung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen