Donnerstag, 5. April 2012

Lecker Schmecker :)

Hay meine Lieben (:

Irgendwie scheint gerade der Trend des Mikrowellenkuchens umher zu gehen und weil sich mein Schokoladennerv sowieso mal wieder zu Wort meldete googlete ich ein bisschen und nach 5 Minuten stand dann schon mein fertiges Küchlein vor mir.
 Die Zutaten ;
4 Esslöffel Mehl
4 Esslöffel Zucker
2 Esslöffel Kakao
1 Ei [am besten vorher verquirlen]
3 Esslöffel Öl

 Alles in die Tasse geben und nochmals alles zusammen verrühren.
Danach kommt die Tasse in die Mikrowelle für ca. 1-2 Minuten , je nach dem wie saftig euer
'Kuchen' sein soll. Meiner war für 1:15 Minuten drinne (:

 Warm schmeckt er übrigens einfach nur Köstlich :3
& riechen tut er auch besonders gut.


1 Kommentar:

  1. That looks so good! YUM! now follwing, would be great if you could follow me too!

    Scarr xx
    http://scarlette910.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen