Samstag, 7. April 2012

Schönen Tag gehabt (:

Hay meine Lieben ,

heute war ich bei meiner BloggerFreundin (:
Wir haben den ganzen Tag nur für uns gehabt.
Erst habe ich sie geschminkt , was wir erst filmen wollten , was abeer nicht
gut war :D
Dannach haben wir ihren Schrank mit Zeitungen belebt und haben dann Foto's
gemacht - viele tolle Bilder .
Dann haben wir uns eine Pizza bestellt wo die Zusammen mischung eigentlich
total ekelhaft war , sie aber extrem Lecker war :)
Pizza Magarita mit Jogurtsoße.

Hm , das wars dann leider auch schon. :(

6 Kommentare:

  1. ohja es war sehr schön meine süße:**

    AntwortenLöschen
  2. haii..
    kompliment zu deinem blog..

    was hältst du von gegenseitigem folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay ,
      vielen Dank. Ich freu mich immer ueber positives Feedback.
      Immer gerne. (:

      Löschen
    2. okee cool ich folge dir jetzt :D

      Löschen