Mittwoch, 23. Mai 2012

German dream nails.

Hallo meine Lieben.

ich durfte mir bei German Dream Nails etwas aussuchen
im komplett wert von 15 Euro.
& ich habe mir folgendes Ausgesucht :
Das sind 2 Nagellacke , einen Nagellack mit einer Spitze dran zum auf die Nägel
zu 'zeichnen' , eine Nagelfeile & Aufkleber.

Das sind die Nagellacke.
Sie haben eine schöne kräftige Farbe und decken auch relativ gut.
Je nach dem wie viele Schichten man macht werden die Lacke Dunkler.
In beiden sind jeweils 12ml enthalten. 


Die Aufkleber sollten eigentlich Cranking Aufkleber sein -
die jedoch aussehen wie ein Leoparden muster.
Aber egal , ich find es eigentlich schöner :)
Kleben tuen sie sehr gut & verändern auch nicht die farbe .
Sprich auf Schwarzen Nagellack wird das Weiß der Aufkleber nicht
anders & bleibt weiß.


Die Nagelfeile kann ich nur Weiter empfehlen .
Sie haben eine ziemlich grob körnige Oberschicht und sind deswegen ideal 
um den Nägel in die passende Form zu bringen.

Nun nochmal zum Onlineshop.
  • Freundlicher Kundenservice 
  • Schnelle Lieferung [bei mir knapp 2 Tage]
  • Große Auswahl an Nägel Produkten
  • sehr günstig
Da ich langeweile hatte , hab ich es auch schon ausprobiert.
hier das erste Ergebnis.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen