Sonntag, 20. Mai 2012

Gewinn vorstellungen.

Hallo meine Lieben , 
da mein Gewinnspiel rum ist und da es nur drei Gewinner gab ,
hab ich noch ein paar Andere  Gewinnspiele von anderen Blogs für euch.
Ich nehme selbst dran teil :)

No. 1
es gibt zwei Pakete zu gewinnen die aus kleinen , aber nützlichen 
Sachen bestehen . 

No.2
Dort könnt ihr einen Gutschein im Wert von 20 Euro gewinnen. 
Wovon ? Vom wunderbaren Nelly.de Onlineshop.

No.3
Dort könnt ihr ein kleines Paket gewinnen wo die Bloggerin viele kleine tolle
Sachen reinmacht. Im Falle ihr gewinnt , bekommt ihr sogar eine Überraschung
von ihr mit rein gelegt. :)

No.4
Hier findet ihr ein seeehr tolles Gewinnspiel. :)
Ihr könnt eine Vintage Tasche gewinnen oder ein Armband.
als kleines Extra macht sie sogar noch Blogvorstellungen. :)


Das war es , falls ihr mit macht wünsche ich alles viiiiiieeel Glück :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen