Mittwoch, 21. November 2012

Rabattcode 15% - Extra für euch.

Ein Hallo an alle meine Leser!

Demnächst fangen ja schon wieder die ganzen Feiertage an.
Da mal ein Geschenk - Dort mal ein Geschenk.
Wer kennt das nicht ? Und das kann ziemlich teuer werden..
Aber ich hab jetzt genau das richtige für euch.
Der Onlineschop Koalaplan.com ist ein sehr tolle Onlineshop.
Ich hab mich sofort in die kleinen Geschenkideen verliebt.
Das beste ist , dass es nicht nur so 0815 Geschenke sind , sondern mal was anderes.
Er ist toll aufgebaut und die Preise sind vollkommen akzeptabel.
und damit ihr bei den tollen Sachen einmal richtig zugreifen könnt ,
habe ich für euch einen Rabattcode mit KEINEN 5% , 10% 
nein ganze 15%!
Hier ist der Rabattcode der bis zum 24.12.2012 gültig ist.

HONEYCUPCAKE15

ich wünsch euch viel Spaß und an dieser Stelle möchte ich dem Onlineshop
Koalaplan.com auch nochmals danke.

4 Kommentare:

  1. Noch ganz schnell bestellt , finde die Kopfhörer ganz witzig.
    Mal sehen wie es in echt aussieht. hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bist du zufrieden. Viel Spaß damit. (:

      Löschen
  2. Wie ist der Versand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -Ab 30€ ist er Kostenlos.
      -Dauer nach eingehen der Bestellung bis das Paket da ist variiert zwischen 1-3 Tage.
      -Die Versandkosten UNTER 30€ beträgt einmalig 3,49€.

      Löschen