Freitag, 21. Dezember 2012

Onlineshop ; Schulranzen.com

Hallo meine Lieben.
Falls heute die Welt nicht untergeht , ist in genau 3 Tagen Weihnachten. :)
Ich persönlich habe erst das Geschenk meiner Eltern komplett. 
Aber das ist nicht das Thema dieses Artikels , es geht um den Onlineshop 


Schulranzen.com bietet Schulranzen, Koffer, Rucksäcke etc. 
von über 44 verschiedenen Marken an.
Super geeignet auch fürs Reisen und in den Urlaub fahren.
Zum Beispiel die Marken Scout, Converse, Lego, 4YOU, Scouty,  
Go easy und viele weiteren.
Es gibt von jeder Marke viele verschiedene Produkte in 
vielen Verschiedenen Farben etc.

Hier zum Beispiel die Scout Kinderrucksäcke und Ranzen.
.

Super schön und praktisch für die Grundschule oder den Kindergarten.
Bestimmt jedes kleine Kind freut sich über so einen 
farbenfrohen und schönen Ranzen oder Rucksack.
Natürlich in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen.

mir wurde für meinen Produkttest per Zufallsprinzip ein Federtäschchen
zugesendet. Der Versand hat gerade mal ein Tag gedauert.-Spitze!


Er ist von Neill und ich habe bereits nur gutes von dieser Marke gelesen.
Auf den ersten Blick sind auch alle Nähte super vernäht .
Der Reisverschluss lässt sich ganz leicht öffnen und wieder verschlissen.


Leider kann ich diesen Artikel im Moment nicht im Onlineshop finden..

Der Versand ist ab 49 Euro kostenfrei.

  Hier kommt ihr zu den Schulranzen -> http://www.schulranzen.com
Hier kommt ihr zu den Rucksäcken ->  http://www.rucksack-spezialist.de/
Hier kommt ihr zu den Koffern -> http://www.koffer.net/

Hier zu der Facebook Seite des Onlineshops :

Hier die Twitterseite:

Hier die Youtube Seite:


Da anscheint die Produkte nicht vorrätig sind gibt es von mir 
4,5/5 Sternen.



8 Kommentare:

  1. Ich find's richtig toll , wie du deine Artikel gestaltest.
    Mit viel Liebe , also so sieht es zu mindest aus. Gut das du es wieder übernommen hast.
    Ich hab meinen Sohn jetzt einen Scoutranzen mit Set von diesem Onlineshop geholt. Bin mal gespannt.
    Danke für deinen tollen Artikel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Freut mich. (:
      Ich bin mir sicher das dir und dein Sohn
      viel Freunde mit dem Scoutranzen haben werdet.

      Löschen
  2. Also ich hatte anfangs auch 'spaß' mit dem Krammäppchen , aber ne.. die Nähte reißen zu schnell , wenn man zu viel drin hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ,das war bei meinem Test nicht so.
      Aber vielleicht ist es ja erst nach einer Weile so.
      Oder wenn viel Reibung auf Mäppchen getan wird.

      Löschen
  3. naja , sonst sind die Bilder von dir immer besser , haha.
    Aber durch deinen text machst du es ja wieder gut (;
    Was war los? (wegen Bild)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte meine Kamera nicht zur Hand , da musste mein Handy
      mal her halten.
      Aber danke , haha (:

      Löschen
  4. Huhu!
    Danke für den Kommi!
    Folgen tue ich dir gerne :)

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein lieben Kommentar :)
    Ich folge dir nun :*

    AntwortenLöschen