Dienstag, 11. Dezember 2012

Zeit für Veränderungen!

Hallo meine Lieben ,

Ich wollte euch nur eben warnen , ich werde mein altes Konzept
wieder in Anspruch nehmen , da mir das auf dauer besser gefiel.
Dann werden die Artikel auch wieder bunter und somit lebendiger. (:

Was mein ich damit?
ich werde wieder mehr ''Bilder'' in meinen Artikeln setzen.
Ich werde versuchen in jeden Artikel wieder Bilder zu setzten , das alles
auch viel ansprechender fürs Auge ist.
und ich werde wieder unter jedem Artikel meine ''Unterschrift'' drunter setzen. 

Mehr würde sich dann aber auch nicht ändern , außer Kleinigkeiten ,
wie z.B der Header/Banner wird neu gemacht , weil der ist schon ziemlich 
veraltet. :)

Also , seit offen für Veränderungen , denn sie können auch Positiv sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen