Mittwoch, 6. November 2013

Weihnachtsgeschenk Ideen

Hallo meine Líeben :)

ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft, deswegen kommt heute
der versprochene Bericht!

Macht ihr euch bereits Gedanken um die Weihnachtsgeschenke eurer
Liebsten? Also ich mache mir schon seit letztem Monat dadrüber so einige Gedanken.
Ich mag keine 0815-Geschenke. Ich finde die Geschenke müssen zu der jeweiligen Person passen. Es muss auf irgendeiner Weise übermitteln, 
dass man sich drüber Gedanken gemacht hat..

Heute möchte ich euch Onlineshops vorstellen, in denen man so einige
Inspirationen und Geschenke finden kann. Das schöne dabei, es sind
keine 0815-Geschenke. Unter anderem sind auch Unikate drunter.

Bereits letztes Jahr habe ich von einer meiner Favorit Onlineshops
berichtet. Es handelt sich um dawanda .
Meinen Bericht könnt ihr hier nachlesen. :-)
DaWanda bietet auch dieses Jahr einen Geschenkefinder, worüber man mit 
nur ein paar Klicks ausgewählte Artikel aufgelistet bekommt, und einen Weihnachtsmarkt an. Die Artikel sind meist handgefertigt und somit Einzelware bzw. es handelt sich um Unikate.
Vorbei schauen lohnt sich! Diesen Onlineshop leg ich euch echt ans Herz.

Der zweite Onlineshop, den ich zwar (noch) nicht getestet habe, ist Danato
Auf ihn bin ich zufällig gestoßen und war rechtüberrascht was für individuelle 
und kreative Geschenke Danato anbietet. 
Auch Danato bietet einen Geschenkefinder an, der aber um weites genauer praktiziert ist, als der von DaWanda.
Mit ein paar Klicks bekommt man eine Liste mit ausgewählten Artikeln 
und dann kann das aussuchen beginnen.
Auch hier lohnt sich das vorbei schauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen