Mittwoch, 11. Dezember 2013

Was kommt noch?

Hallo meine Lieben,

wie schnell die Zeit doch vergeht. In zwei Wochen ist schon Weihnachten..
Grad jetzt, wenn man noch nicht alle Geschenke für die Liebsten hat, wird es stressig.
Ich möchte jetzt die (nur noch!) 20 Tage dieses Jahres nutzen, euch mit Artikeln
passend nur Jahreszeit, zu Weihnachten und Silvester bombardieren.

Unter anderem habe ich mir folgende Sachen überlegt:

- DIY  Weihnachtsgeschenke / last minute Weihnachtsgeschenke
- Weihnachtens Outfit-, Makeup- und Frisur Inspirationen
- Silvester Outfit-, Makeup- und Frisur Inspirationen
- das Jahr 2013 auf einen Blick
- gute Vorsetzte fürs Jahr 2014? 

Mitten im schreiben fällt mir grade auf, dass wir ja Heute den 11.12.13 haben. 
So, euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in den morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen